Das Virenkrieg-Finale

Das Virenkrieg-Finale
(2021)

Alle fünf Virenkrieg-Romane sind jetzt erschienen, der Zyklus ist komplett. Autor Lutz Büge schreibt auf Ybersinn.de über die Hintergründe seiner Werke. Die folgende Liste gibt einen Überblick über seine Artikel. Sie wird ständig aktualisiert und kümmert sich auch um aktuelle Themen, die den Themenkreis der Virenkrieg-Romane berühren. Die Artikel erscheinen 2021 in der Regel alle zwei Wochen jeweils am Dienstag.

Parallel dazu schreibt Lutz Büge sein „Osiris-Tagebuch“, denn sein nächstes Romanprojekt behandelt statt der nahen Zukunft die nahe Vergangenheit und begibt sich dabei auch in fernste Vergangenheit, nämlich ins alte Ägypten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

.

Virenkrieg & Stuff

.

Das Coronavirus Sars-CoV-2 und die mRNA-Impfstoffe
Die Corona-Pandemie hat die Welt schwer getroffen. Wir sollten künftig besser vorbereitet sein. Doch warum gibt es jetzt so starke Vorbehalte gegen die Impfstoffe? Vielleicht weil sie mit gentechnischen Methoden hergestellt werden?
Datum der Veröffentlichung: 5. Januar

Angstverstärkt in den Untergang – Eine Rezension
Die Virenkrieg-Romane handeln u.a. von einem im Westen erstarkenden Faschismus, wie er sich z.B. im Handeln der Geheimorganisation SCOUT niederschlägt. Wie sieht es mit solchen Tendenzen in unserer Realität aus? Ich empfehle ein kluges Buch zu diesem Thema.
Datum der Veröffentlichung: 19. Januar

Weitere Themen und Artikel sind in Planung.

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!

HOME

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.