Das Virenkrieg-Epos im Paket plus Bonus

 

Das Virenkrieg-Epos im Paket plus Bonus

Zwanzig Jahre Arbeit, fünf Romane, ein Zyklus – die Geschichte des Genetikers Jan Metzner, der zwischen die Mühlsteine globaler Mächte gerät und im Ringen um Selbstbehauptung zum Zünglein an der Waage wird.

Virenkrieg-Autor Lutz Büge
schreibt auf Ybersinn.de über
die Hintergründe seines Romanzyklus.

Es ist nun also geschafft: Virenkrieg ist komplett. Ich als Autor bin natürlich stolz auf dieses Werk, an dem ich so lange gearbeitet habe. Ich höre daüber bisher eigentlich nur Positives. Meine Leserinnen und Leser finden diese Romane spannend! Ich höre: erschreckend wirklichkeitsnah, düster, fesselnd, interessante Charaktere, spannender Aufbau, und eine Leserin schrieb mir: „Was für ein Schmöker!“

Das ist vielleicht das größte Lob, denn einen Schmöker legt man nicht weg, bevor man ausgelesen hat. Oder wenn man ihn weglegt, nimmt man ihn gleich bei nächster Gelegenheit wieder zur Hand und liest weiter. Und das Beste ist: Das muss nun tatsächlich niemand mehr, denn nun sind alle fünf Romane erschienen und können hintereinander weggelesen werden. Dafür macht der Ybersinn-Verlag jetzt ein Angebot, das der Buchpreisbindung folgt, und legt einen Bonus gratis drauf. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle Freundinnen und Freunde von Hochspannung:.

Virenkrieg – Der ganze Zyklus

Alle fünf Romane zum Preis von zusammen 83,80 Euro!

Dieses Paket gibt es nur exklusiv bei Direktbestellung beim Ybersinn-Verlag.
Die Romane sind vom Autor signiert.
Zusätzlich gibt es gratis den Kurzroman Die JFK-Akten
aus der Reihe Virenkrieg Sidelines

Nächste Woche:

Das Virenkrieg-Finale – Eine Übersicht

.

+++ Virenkrieg-Zyklus +++ McWeir – Virenkrieg V +++ Lutz Büge +++

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!

HOME

 

Dieser Beitrag wurde unter Virenkrieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.