Teil 2 von „Der hölzerne Pharao“ erscheint

2ohneEs geht weiter mit meinem neuen Roman Der hölzerne Pharao: Teil 2 Einblicke erscheint heute. William Carnavaughn erfährt, mit wem sich der Schurke Drovetti verbündet hat, Gisèle, die Detektivin, bekommt Probleme in Nizza und Der hölzerne Pharao gibt sein Geheimnis preis — und wirft damit neue Fragen auf.

Alles über Der hölzerne Pharao im Überblick: –> HIER.

.

Der hölzerne Pharao Teil 2 erscheint

Eine 3300 Jahre alte hölzerne Statue gibt Rätsel auf, die nur mit abenteuerlichen Methoden gelöst werden können. Ein Botschafter a.D. ist in geheimer Mission in Kairo unterwegs, und eine bretonische Detektivin ermittelt gegen den Schurken Bernard Tedritov, der Theo Magenheim und seinen Leuten das Leben schwerzumachen versucht. Derweil geht Theo wieder auf Grabungstour – in Saqqara, dem größten bronzezeitlichen Friedhof der Welt. Eine Schnitzeljagd durch die Ewigkeit beginnt …

Pentu drückte die Tür hinter sich mit aller Kraft in ihre steinerne Fassung. Schwer atmend lehnte er sich gegen die Wand. Solche Anstrengungen waren nichts mehr für ihn. All die Stufen in die Tiefe, die Leiter, die er wegziehen musste, und schließlich noch die schwere Tür! Früher hätte er die Treppen im Laufschritt genommen, aber inzwischen hatte sein Leben vierundvierzig Schwemmen gesehen. Eine lange Frist – und doch hatte er jetzt, am Ende, plötzlich keine Zeit mehr.

Osirispunkt großDer hölzerne Pharao ist der zweite Teil des Amduat-Zyklus‘ und die Fortsetzung von Der Osiris-Punkt. Du kannst ihn lesen und verstehen, ohne Der Osiris-Punkt zu kennen, aber das volle Verständnis und Gefühl für die Protagonisten und ihr Handeln wird sich nur dann einstellen, wenn Du Theos Geschichte von Anfang an kennt. Ich empfehle daher, zuerst Der Osiris-Punkt zu lesen.

Mehr Info: –> HIER.

Das Erscheinen von Der hölzerne Pharao wird von einer Serie von Artikeln auf meiner Webseite Ybersinn.de begleitet. Du bist herzlich eingeladen, Dir auf der Startseite aus dem Ybersinn-Blubberkasten die Artikel herauszupicken, die Dich interessieren, oder meine Romane über die Menüpunkte der Navigationsleiste zu erkunden. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir dazu ein bisschen Zeit nehmen würdest, denn es gibt viel Interessantes zu entdecken.

Für ganz Eilige habe ich einen Schnelllink: Mehr zu Der hölzerne Pharao –> HIER.

Zum Download von Teil 2 Einblicke: –> HIER.

Teil 2 Einblicke hat rund 312.000 Zeichen und kostet 3,29 Euro. Teil 3 Engpässe (399.000 Zeichen) erscheint am 4.12. dran und wird für 3,69 Euro zu haben sein. Die Veröffentlichung erfolgt zunächst ausschließlich über Amazon. Im Jahr 2015 wird der Roman aber auch als Komplettversion im ePub-Format für alle Lesegeräte erscheinen. Eine Veröffentlichung von Printversionen ist für alle meine Romane angedacht.

Ecklogo neu klein

Autor Lutz Büge hat folgende Bücher und E-Books veröffentlicht:

gesamtpalette-201612-gross

Links:

+++ Autor Lutz Büge +++ Werk +++ News +++ Shop +++

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein “Gefällt mir”!

HOME