„Noah schläft“ im Stalburg Theater Frankfurt

Hey Leute, es gibt Redestoff.
Über Schubladen. Eingeengtes Denken.
Ich möchte Euch meinen neuen Roman vorstellen.
Durch zwei Lesungen:

Stadtlesen Offenbach
Donnerstag, 5. Oktober, 15 Uhr
Bühne auf dem Aliceplatz, Offenbach

Bascha Mika stellt den neuen
Roman „Noah schläft“ von
FR-Redakteur Lutz
Büge vor. Präsentation,
Ge
spräch, Lesung.
Dienstag, 7. November, 19.30 Uhr
Stalburg Theater
Glauburgstraße 80, Frankfurt

Noah schläft
Die Rückkehr der Arche

HIER – mein neuer Roman.

Noah schläft im Stalburg Theater Frankfurt

Man hat’s nicht leicht als Autor, wenn kein großer Verlag hinter einem steht. Aber das soll keine Beschwerde sein. Über den Literaturbetrieb gäbe es allerdings eine Menge zu sagen. Doch nicht heute. Ich bin froh darüber, dass zwei Verlage hinter mir stehen: der Ybersinn-Verlag meines Ehemannes und „Sparkys Edition“ aus Kirchheim/Teck mit seinem Verleger Hubert Romer. Dort ist gerade mein neuer Roman Noah schläft – Die Rückkehr der Arche erschienen. Ich durfte ihn schon auf der Leipziger Buchmesse vorstellen. Das war toll und hat großem Spaß gemacht. Und es geht weiter: Zwei Lesungen aus dem Roman stehen an Eine davon ist eine veritable Buchpräsentation durch Bascha Mika, ehemalige Chefredakteurin der taz und der Frankfurter Rundschau, Buchautorin und Mitglied der Jury zum Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. Merke Dir daher gleich mal folgende Veranstaltung vor:

Bascha Mika stellt den neuen Roman „Noah schläft – Die Rückkehr der Arche“ von FR-Redakteur Lutz Büge vor. Präsentation, Gespräch, Lesung.
Dienstag, 7. November, 19.30 Uhr
Stalburg Theater, Glauburgstraße 80, Frankfurt

Über Bascha Mika werde ich auf dieser Webseite noch mehr bringen, denn ich habe als FR-Redakteur viel mit ihr zusammengearbeitet. Vielleicht hat sie ja Zeit, sich kurz mal mit mir hier zu unterhalten. Ich freue mich jedenfalls riesig auf diesen Termin und bin schon gespannt, wie Bascha Mika diese Präsentation aufzieht. Es ist ja immer etwas Besonderes, das eigene Werk aus der Perspektive anderer Menschen zu sehen.

Vorher ist ein bisschen Reinschnuppern möglich: Im Zuge von Stadtlesen Offenbach lese ich am

Donnerstag, 5. Oktober, 15 Uhr
Bühne auf dem Aliceplatz, Offenbach

Ich freue mich auf Euch! Und auf lebhafte Gespräche.

Ebenfalls von Lutz Büge:

Mehr Info:

+++ Virenkrieg -Erstes Buch +++ Lutz Büge +++ Newsletter bestellen +++