Der da und der daneben, und beide mit Schlips von Isa

Der da und der daneben, und beide mit Schlips von Isa

Bilder auf Ybersinn.de sind urheberrechtlich geschützt.

Nächstes Bild / Voriges Bild

Bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen, wer von diesen beiden Typen „daneben“ ist, wie es in der Überschrift steht: Keiner. Jeder von uns beiden steht neben dem anderen und zu ihm. Der links, das bin ich. Der rechts, das ist Thomas, mein Mann. Aufgenommen 2017 in Limoges. An diesem schönen Tag, an dem Thomas‘ Patenkind dort geheiratet hat, haben wir diese Schlipse getragen. Ich benutze das etwas eingängigere Wort, das wir im Norden dafür haben, anstelle von „Krawatte“. Diese Textilien entstammen der Design-Werkstatt von Isabella V. Galanty, die auch die Cover meiner Romane vom Osiris-Punkt bis zu McWeir – Virenkrieg V kreiert hat. Man sieht, sie tragen Cindy im Wappen. Cindy war einer der beiden Doktorfische, die von 2011 bis 2013 im Ybersinn-Aquarium schwammen und die Zukunft vorhersagten: Orakelfische! Jetzt wird’s geheimnisvoll, oder? Doktorfische können eine Menge! Cindy & Gert haben in dieser Frühzeit von Ybersinn.de beispielsweise präkogniziert, dass die Menschheit das Internet lieber abschalten sollte. Sie haben auch Klärung in der Frage herbeigeführt: Ich gehe mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir – also wer nun mit wem?
Mit großem Dank und einer tiefen Verbeugung vor der Kunst von Isabella V. Galanty!

.

Nr. 43 der Fotoserie Blicke 2020

Romanautor Lutz Büge stellt in „Blicke 2020“ Stationen seines Lebens und Schaffens vor. Ohne Ordnung, quer durch mehr als vier Jahrzehnte. Lutz hat mit elf Jahren angefangen, Geschichten zu schreiben. Die Fotoserie ist eine bunte Reise durch  diese Jahre. Sie ist subjektiv, unvollständig, selbstironisch und will für die Romane von Lutz Büge werben.

Aktueller Roman: McWeir – Virenkrieg V

Was das mit dem Obelisken der Hatschepsut im Tempel von Karnak, dem Motiv des Logos, zu tun hat, darüber und über Blicke 2020: → HIER.

.

Romane von Lutz Büge im Buchhandel und in E-Book-Shops:

+++ Lutz Büge +++ Werk  +++   News  +++

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!

HOME