Die Belohnung nach getaner Arbeit

Die Belohnung nach getaner Arbeit

Bilder auf Ybersinn.de sind urheberrechtlich geschützt.

Nächstes Bild / Voriges Bild

Es war im Sommer 2015, als dieses Paket plötzlich vor unserer Tür in Offenbach/Main abgeladen wurde. Das kam natürlich nicht überraschend, auch wenn der Spediteur nicht zur verabredeten Zeit eintraf – aber wer wird sich aufregen, wenn sie dann endlich da sind: 1000 Stück Virenkrieg – Erstes Buch. Seit dem Jahr 1998 habe ich an diesem Stoff gearbeitet, habe recherchiert, gebastelt, alles wieder weggelegt, ohne es vergessen zu können, und das Projekt im Jahr 2011 dann wieder aufgegriffen mit dem Ziel der Veröffentlichung.
Wenn die deutschen Verlage diesen Stoff und diesen Roman nicht wollen, dann machen wir es eben selbst! 2015 hat mein Mann den Ybersinn-Verlag gegründet mit dem Ziel, genau dies zu tun. „Virenkrieg“ ist ein Buch über die Konflikte unserer Zeit, das die Menschen lesen sollten, finden wir beide. Doch obwohl wir wussten, dass die Bücher kommen würden, standen wir beide nach der Anlieferung dann doch ein wenig fassungslos vor diesem Berg: Das müssen wir nun verkaufen! Ja, so ist das. Also rühren wir die Werbetrommel. Wir sind überzeugt davon, dass dieses Buch – und die Fortsetzungen – das Interesse der Leserinnen und Leser verdienen.

.

Nr. 2 der Fotoserie Blicke 2020

Romanautor Lutz Büge stellt in „Blicke 2020“ Stationen seines Lebens und Schaffens vor. Ohne Ordnung, quer durch fünf Jahrzehnte. Lutz hat mit elf Jahren angefangen, Geschichten zu schreiben. Die Fotoserie ist eine bunte Reise durch  diese Jahre. Sie ist subjektiv, unvollständig, selbstironisch und will für die Romane von Lutz Büge werben.

Was das mit dem Obelisken der Hatschepsut im Tempel von Karnak, dem Motiv des Logos, zu tun hat, darüber und über Blicke 2020: → HIER.

+++ Lutz Büge +++ Werk  +++   News  +++

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!

HOME