Teil 3 von „Der hölzerne Pharao“ erscheint

3ohneHeute erscheint der dritte und letzte Teil meines neuen Romans Der hölzerne Pharao Teil 3 Engpässe. Es geht nach Saqqara, auf den größten Friedhof der bronzezeitlichen Welt, William macht einen Fang und Gisèle hat alle Hände voll damit zu tun, außer ihrer Perücke nicht auch noch ihre Würde zu verlieren. Und erstmals treten die Verbündeten des korrupten Schurken Bernard Tedritov auf den Plan … Und noch einmal die Warnung: Bitte auf keinen Fall den zweiten Epilog lesen!

Alles über Der hölzerne Pharao im Überblick: –> HIER.

.

Teil 3 von Der hölzerne Pharao erscheint

Und wieder ist ein Roman draußen: Mit Teil 3 Engpässe ist Der hölzerne Pharao komplett, mein fünftes veröffentlichtes E-Book seit Anfang 2013 und mein zehnter veröffentlichter Roman insgesamt. Für mich ist das also ein kleines Jubiläum, und dafür habe ich mir ein paar nette Einfälle kommen lassen. Ich hoffe, Euch gefällt, was ich mit Clara, Gisèle und Arthur angestellt habe. Kleine Kostprobe vom Anfang des dritten Teils:

„Hören Sie mir jetzt bitte zu!“, begann Gisèle, nach Luft schnappend. „Ich stecke mitten in Alt-Nizza und werde von zwei Killertypen verfolgt. Es ist von äußerster Wichtigkeit, dass ich schnellstmöglich zur nächsten Postfiliale komme.“
„Wollen Sie sich aufgeben?“
„Arthur!“
„Im Ernst, Madame: Welchen Wert besitzt in dieser Situation die Nebenstelle einer französischen Organisation, die in dem Ruf steht, eine der langsamsten ihrer Art in der ganzen Welt zu sein?“
„Ich will etwas verschicken. Ich habe Drovettis Tagebuch!“
Einen Moment herrschte Schweigen am anderen Ende, dann rief Arthur Dickens in heller Panik:
„Aber nicht mit der französischen Post!“

Osirispunkt großDer hölzerne Pharao ist der zweite Teil des Amduat-Zyklus’ und die Fortsetzung von Der Osiris-Punkt. Du kannst ihn lesen und verstehen, ohne Der Osiris-Punkt zu kennen, aber das volle Verständnis und Gefühl für die Protagonisten und ihr Handeln wird sich nur dann einstellen, wenn Du Theos Geschichte von Anfang an kennt. Ich empfehle daher, zuerst Der Osiris-Punkt zu lesen.

Mehr über Der Osiris-Punkt gibt es –> HIER.

Das Erscheinen von Der hölzerne Pharao wird von einer Serie von Artikeln auf meiner Webseite Ybersinn.de begleitet. Du bist herzlich eingeladen, Dir auf der Startseite aus dem Ybersinn-Blubberkasten die Artikel herauszupicken, die Dich interessieren, oder meine Romane über die Menüpunkte der Navigationsleiste zu erkunden. Ich würde mich freuen, wenn Du Dir dazu ein bisschen Zeit nehmen würdest, denn es gibt viel Interessantes zu entdecken.

Alles im Überblick zu Der hölzerne Pharao –> HIER.

Zum Download von Teil 1 Einschnitte –> HIER.

Zum Download von Teil 2 Einblicke –> HIER.

Zum Download von Teil 3 Engpässe –> HIER.

Teil 3 Engpässe hat rund 390.000 Zeichen und kostet 3,69 Euro. Die Veröffentlichung erfolgt zunächst ausschließlich über Amazon. Im Jahr 2015 wird der Roman aber auch als Komplettversion im ePub-Format für alle Lesegeräte erscheinen. Eine Veröffentlichung als gedrucktes Buch ist angedacht.

Ecklogo neu kleinVon Lutz Büge stammen diese Bücher und E-Books:

gesamtpalette-201612-gross

+++ Lutz Büge +++ Werk +++   News  +++ Shop +++

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!

HOME

Ecklogo neu klein