Leseprobe: Der Prolog von „Evan – Virenkrieg IV“

Virenkrieg

Roman-Zyklus von Lutz Büge

Evan – Virenkrieg IV

Biowaffen, Geheimorganisationen
und einsame Entscheidungen –
die Menschheit am Rand ihrer Auslöschung.

„Willkommen in einer Welt, in der es keine saubere Trennung
mehr gibt zwischen Gut und Böse, richtig und falsch.“

Frankfurter Rundschau

.

 

Leseprobe: Der Prolog von „Evan – Virenkrieg IV“

Heute gibt’s noch mehr zu lesen. In Kürze erscheint mein neuer Roman Evan – Virenkrieg IV. Aus diesem Anlass veröffentliche ich hier vorab die beiden Prologe, die ich dem Roman mitgegeben habe. Dem ging ein langes Abwägen voran, denn dieser Text entstand viele Jahre zuvor. Erste Skizzen dazu habe ich schon 1999 gemacht, kurz nachdem mein Roman Genetics erschienen war. Der Virenkrieg-Zyklus erzählt die Vorgeschichte von Genetics. Heute würde man ihn als Prequel bezeichnen. In diesem Prolog zum aktuellen Roman wird eine Brücke geschlagen hinüber zu Genetics.

Viel Spaß beim Lesen.

Nächste Woche:“Evan – Virenkrieg IV“ ist als E-Book erschienen

Das Virenkrieg-Finale – Eine Übersicht

.

+++ Virenkrieg-Zyklus +++ Incubus – Virenkrieg III +++ Lutz Büge +++

.

Romane von Lutz Büge im Buchhandel und in E-Book-Shops:

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!

HOME