Unsere Autoren

VerlagslogoAuf dieser Seite erzählen wir, wer unsere Autorinnen und Autoren sind und warum wir ihre Romane mögen. Wir stehen am Anfang unserer Verlagsarbeit, so dass wir zunächst nur einen einzigen Autor haben, aber das soll sich ändern, und es gibt auch bereits interessante Anfragen. Wer sich für den Ybersinn-Verlag interessiert, die/der lese bitte zunächst etwas darüber, wie wir uns die Zusammenarbeit vorstellen.

.

Unsere Autorinnen und Autoren

Von Thomas Vögele, Ybersinn-Verlag.

0041Da ich den Ybersinn-Verlag mit dem Primärziel gegründet habe, den Roman Virenkrieg als gedrucktes Buch zu veröffentlichen, wird es niemanden überraschen, wenn dessen Autor Lutz Büge zunächst der einzige Autor ist, den ich auf dieser Seite aufführen kann. Lutz ist seit 26 Jahren mein Lebenspartner, und so habe ich seine Veröffentlichungen beim Männerschwarm-Verlag ebenso mitbekommen wie seine Misserfolge bei den Versuchen, mit Romanen wie Virenkrieg oder Der Osiris-Punkt bei etablierten Verlagen zu landen. Beide Romane haben als E-Books, die Lutz hartnäckig als Selfpublisher herausgebracht hat, ein überzeugtes Publikum gefunden. Virenkrieg etwa hat in den Leser-Rezensionen der E-Book-Portale, insbesondere bei Amazon, ausschließlich Fünf-Sterne-Besprechungen bekommen.

Ich will nicht viel über Lutz reden. Das kann er selbst besser. 😉

Mehr über Lutz Büge –> HIER.

Ecklogo neu kleinZurück: –> Verlags-Startseite    –> Ybersinn-Startseite