Ein entfallener Prolog von „Evan – Virenkrieg IV“

Virenkrieg

Roman-Zyklus von Lutz Büge

Incubus – Virenkrieg III

Biowaffen, Geheimorganisationen
und einsame Entscheidungen –
die Menschheit am Rand ihrer Auslöschung.

„Willkommen in einer Welt, in der es keine saubere Trennung
mehr gibt zwischen Gut und Böse, richtig und falsch.“

Frankfurter Rundschau

.

 

Ein entfallener Prolog

Demnächst erscheint Evan – Virenkrieg IV, und wir nähern uns dem Finale des Virenkrieg-Epos. Das E-Book erscheint am 10. Dezember 2019, das gedruckte Buch im März 2020. Und jetzt gleich erscheint hier unten ein Stück Text, das ansonsten nie erschienen wäre, weil es aus Evan – Virenkrieg IV rausgefallen ist. Es handelt sich um einen Prolog. Ich habe meinen Romanen bisher stets zwei Prologe vorangestellt. Das bleibt auch in Evan – Virenkrieg IV so. Ich habe mich letztlich jedoch für einen anderen entschieden als den folgenden, den ich zuerst geschrieben hatte. Weil ich es aber schade finde, dass dieses Textstück unberücksichtigt bleibt, veröffentliche ich es hier. Viel Spaß beim Lesen!

Nächste Woche: Wir stellen vor: das Cover von „Evan – Virenkrieg IV“

Das Virenkrieg-Finale – Eine Übersicht

.

+++ Virenkrieg-Zyklus +++ Incubus – Virenkrieg III +++ Lutz Büge +++

.

Romane von Lutz Büge im Buchhandel und in E-Book-Shops:

Lutz Büge auf Facebook — Danke für Dein „Gefällt mir“!

HOME