Die Auflösung unseres Gewinnspiels des Jahres 2018

Unser Gewinnspiel ist beendet, der Fall ist gelöst. Wir wissen jetzt, dass Jeanne Chimpagnon noch lebt. Immerhin! Das Verdienst daran gebyhrt mehreren eifrigen Rätslerinnen und Rätslern, die das Rätsel – was auch sonst – rasch gelöst hatten. Die erste richtige Lösung erreichte uns schon im Februar 2018. Wir haben sie zygig an die Polizei von Malemort-sur-Corrèze weitergeleitet, um die Aufklärung des Falls voranzubringen.

Laurence Descoureaux und Serge Solivéres vom Dezernat fyr ungelöste Altfälle richten ihren Dank aus. Ohne Deine Hilfe wären sie vielleicht nicht so weit gekommen. Jetzt folgen die drei GewinnerInnen des Rätsels. Allen anderen Teilnehmenden, denen es nicht gelungen ist, unter den GewinnerInnen zu sein, rufen wir fröhlich zu: Glycklichs Geschick! Vielleicht nächstes Mal!

.

Die schlussgültige Lösung

Wir gratulieren:

Birgit Gropp aus Duisburg

Robert Hartwig aus Leipzig

Hermann Schuster aus Hildesheim

An alle GewinnerInnen geht dieses Paket demnächst in die Post:

.

Mehr über diese Romane von Lutz Büge gibt es → HIER.

Als  eBooks und gedruckte Bücher erhältlich: