Orakelspruch: Deutschland schlägt Niederlande!

Fast täglich erreichen uns wunderbare Neuigkeiten aus der Welt des Fußballs. Falls Deine Affinität zu dieser Welt bisher zu wünschen übrig ließ: Es handelt sich um jene Welt, in der Mannschaften durchmarschieren wie das Messer durch die Butter – egal ob die Butter vorher im Kühlschrank oder im Backofen deponiert war.

Orakelspruch: Deutschland schlägt Niederlande im Testspiel!

von Herrn Büge

In jener wunderbaren Welt machen ausgewachsene Männer Schwälbchen oder imitieren sterbende Schwäne, ziehen Granaten ab oder üben sich im Kerzenschießen. Es geht um die Welt der Blutgrätschen, Ausputzer und der Mathe-Profis – wie sagte einst Franz Beckenbauer doch so schön:

„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“

Sturzaktuell lesen wir, dass oral Ingolstadt retten soll. Das wurde aber auch Zeit! Das Zweitliga-Schlusslicht steht immerhin vor dem Sturz in die Drittklassigkeit. Warum also nicht mal über Reha- und Massagemethoden nachdenken, die im Leistungssport offiziell bisher eher unüblich sind? Fraglich bleibt nur, ob diese Methode besser vor oder nach dem Spiel angewendet werden sollte. Allerdings wissen wir: Nach dem Spiel IST vor dem Spiel! Umgekehrt dürfte das ebenso gelten. Vielleicht ist es gleichgültig? Hier der Ybersinn-Tipp: Die neue Methode sollte WÄHREND des Spiels zum Einsatz kommen.

Ebenso erfreulich die Neuigkeit, dass der Wolfsburger Trainer Felix Magath seine Spieler Kyrgiakos und Polak streicht. Beide fielen zuletzt durch eine eher unerfreuliche Blässe auf und können einen frischen Anstrich auf jeden Fall vertragen. Aber Vorsicht, Herr Magath – Malerfolie unterlegen!

Fußball ist einfach wunderbar! Das findet auch das Ybersinn-Orakel Cindy & Gert, das der deutschen Nationalmannschaft bereits einmal kraftvoll den Rücken stärkte, vor dem letzten Qualifikationsspiel zur Fußball-EM am 11. Oktober gegen Belgien: Es sagte einen deutschen Sieg voraus – und entsprechend entspannt konnten unsere Mannen aufspielen, wussten sie doch, dass nichts mehr schiefgehen konnte.

Und jetzt ist wieder Fußball angesagt. Es geht ums Ganze, nämlich um die Ehre. Sonst um nichts. Am kommenden Dienstag im Testspiel gegen die Niederlande. In einem anderen Testspiel hatte das Team von Bundestrainer Joachim Löw am 11.11. fast gepatzt, es gab ein 3:3 gegen die Ukraine. Der Trainer hat ein bisschen experimentiert – wozu sind solche Testspiele schließlich da? – und beispielsweise den jungen Torhüter Ron-Robert Zieler eingesetzt. Gegen die Niederlande aber wird Stammtorhüter Manuel Neuer wieder im Kasten stehen.

Und erneut hat das Ybersinn-Orakel Cindy & Gert fußballehrerische Kompetenz bewiesen: Es sagt einen klaren Sieg der Deutschen über die Oranjes voraus!

Hier ist das Beweisvideo!

Was sagt Ybersinn-Chef Professor Humperdinck dazu?

„Wir werden auch weiterhin gegen die Niederlande siegen und unsere Arbeitsplätze in Deutschland sichern.“

Eine Antwort auf Orakelspruch: Deutschland schlägt Niederlande!

  1. Herr Büge sagt:

    Ich mache es kurz und knapp:

    Die Protagonisten des Spiels Deutschland : Niederlande haben die Weissagung der Orakelfische erfüllt. Das Spiel ging 3 : 0 für Deutschland aus.